Bautagebuch

Stand zur Übergabe am 21.11.2015

Stand zum 8. September 2015

Stand zum 5. August 2015

Ende Juli war nun endlich das Gebäude soweit hergerichtet, dass Fenster, Tore und Türen eingebaut werden konnten.
Am 3. August konnte schon mit den Putzarbeiten begonnen werden.

Stand zum 24.April 2015

Der Sozialtrakt entsteht im Rohbau

Nun kann man das entstehende Gebäude schon sehr gut erkennen.

Die Deckenhöhe ist bald erreicht.

Stand zum 17.03.2015

Ab März wird nun der Rohbau erstellt

Mit der höher stehenden Sonne gehen nun die weithin sichtbaren Arbeiten am Rohbau voran.

Die Bodenplatte ist fertig gegossen.

Erste Arbeiten bis zum Winter erledigt

Nach dem schwierigen Start im Spätsommer sind nun die Gründungsarbeiten kurz vor der zwangsweisen temperaturbedingten Winterpause abgeschlossen.

Die Fundamente sind fertig. Es folgen nun Stützpfeiler und Bodenplatte bei günstigeren Wetterbedingungen.

Vorbereitung des Baustarts

Es ist geplant, dass es nun im Oktober mit dem Bau losgehen kann.


Die Entscheidungen über die beiden ersten Auftragsvergaben ist nun während der 2. Stadtratssitzung der Lutherstadt Eisleben am 30. September 2014 gefallen.
Beide Lose wurden in etwa in der geplanten Kostenhöhe vergeben.

Danach kann es mit dem Rohbau und der Hallenkonstruktion ab Mitte Oktober losgehen.



Baufeldberäumung läuft

Die erste Aktion läuft seit Anfang Mai 2014. Das Baugelände der ehemaligen LPG wird beräumt. Aus Sicherheitsgründen wurde es zwar 2006 abgerissen, jedoch fehlte immer das Geld, um die Fläche ordnungsgemäß zu beräumen.



Datei hochladen: