Unsere Sponsoren

Zur Verbesserung des Umfeldes unseres neuen Feuerwehrgerätehauses hat uns im Jahr 2017 die Rothenschirmbacher Agrargenossenschaft eG mit Technik und Personal intensiv (SAchspenden) unterstützt.

Vielen Dank!

Im Jahr 2017 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden für die Abteilung der Kinder- und Jugendfeuerwehr:

Fa. Kravets Tansporte
MdL Herr Eduard Jantos

Zur Verbesserung der allgemeinen Ausstattung des neuen Feuerwehrgerätehauses hat im Jahr 2016 gespendet:.

MdL Herr Eduard Jantos

Zur Verbesserung des Umfeldes und der allgemeinen Ausstattung des neuen Feuerwehrgerätehauses wollen insbesondere Sponsoren aus dem Ortsteil Rothenschirmbach deutlich Ihre Verbundenheit mit der Ortsfeuerwehr zum Ausdruck bringen.

Im Jahr 2015 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden insbesondere für die Umfeldgestaltung mit Geld und Sachspenden:

Fa. Vogelsang Maschinenbau GmbH
Fa. TeHa Querfurt GmbH
Fa. Honda Schmidt GmbH
Fa. Werthie Michael Werner GmbH
Ingenieurbüro für Einrichtungssysteme Dipl.-Ing. Klaus Bernutz e. K
Rothenschirmbacher Agrargenossenschaft eG
Fa. Kühnel Bau GmbH
Fa. Alfred Turzer GmbH
Bauernstube Rothenschirmbach, Herr Jürgen Burkhardt

Wir danken allen Sponsoren für die große Unterstützung, um die nötigen Arbeiten voranbringen zu können, damit das neue Objekt bis November 2015 einsatzbereit sein kann.

Im Jahr 2015 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden für die Abteilung der Kinder- und Jugendfeuerwehr:

Ortsbürgermeister Rothenschirmbach Herr Jürgen Grobe

Im Jahr 2014 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden für die Erstausstattung der Abteilung "Die Löschflöhe":

Oberbürgermeisterin der Lutherstadt Eisleben Frau Jutta Fischer
MdL Herr Eduard Jantos

Im Jahr 2013 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden für die Erstausstattung der Abteilung "Die Löschflöhe":

MdL Herr Eduard Jantos

Im Jahr 2012 unterstützten uns die folgenden Sponsoren mit Spenden für die Erstausstattung der Abteilung "Die Löschflöhe":

Autohaus Schmidt GmbH in Rothenschirmbach
Oberbürgermeisterin der Lutherstadt Eisleben Frau Jutta Fischer
Ortsbürgermeister Rothenschirmbach Herr Jürgen Grobe

Wir danken allen Sponsoren für die Spenden.